Über uns

Über die Elektro Danuser GmbH

Ich habe meinen Werdegang als Elektroinstallateur im Jahr 2005 bei der Firma Gebr. Mathis Elektro AG begonnen und anschliessend erfolgreich eine Weiterbildung als Elektro-Sicherheitsberater abgeschlossen. Im Jahr 2014 habe ich den Fachausweis zum Elektro-Projektleiter erhalten.

Nach 10 Jahren bei der Firma Gebr. Mathis Elektro AG habe ich im Jahr 2015 zur Firma Fässler Elektrotechnik AG gewechselt, wo ich all mein Gelerntes anwenden konnte und ganze Projekte von A bis Z begleiten durfte.

Nach bestandener Meisterprüfung im November 2018 machte ich mich als Eidg. Dipl. Elektroinstallateur selbständig. Mit Freude und sehr viel Motivation gründete ich im Januar 2020 die Firma Elektro Danuser GmbH in Eschenbach, Luzern. Seither ist das Unternehmen stetig am wachsen.

Gian-Luca Danuser,
Elektro Danuser GmbH

Gian-Luca Danuser, Elektro Danuser GmbH

Team

  • Gian-Luca Danuser, Elektro Danuser GmbH

    Gian-Luca Danuser

    Inhaber
    Eidg. Dipl. Elektroinstallateur

     

Wir suchen Talente!

Das erwartet Dich:

  • Vielseitige Arbeit im Neubau und Service von A wie Anzeichnen bis Z wie Zentral-Lichtsteuerung
  • Eigenes Service-Fahrzeug mit voll ausgerüstetem Akku-Werkzeug
  • Junger, innovativer Arbeitgeber
  • Coole Firmenkultur
  • Möglichkeit mit dem Betrieb zu wachsen

Interesse? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an info@elektro-danuser.ch. Und wir melden uns innert 48h. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Elektro Danuser GmbH
Reckenbrunnen 1
6274 Eschenbach