Ich habe meinen Werdegang als Elektroinstallateur im Jahr 2005 bei der Firma Gebr. Mathis Elektro AG begonnen. Nach meiner abgeschlossenen Lehre habe ich die Weiterbildung zum Elektro-Sicherheitsberater angefangen, welche ich im Jahr 2013 abgeschlossen habe. Im Jahr 2014 habe ich den Fachausweis zum Elektro-Projektleiter erhalten.

Nach 10 Jahren bei der Firma Gebr. Mathis Elektro AG wechselte ich im Jahr 2015 zur Firma Fässler Elektrotechnik AG, wo ich all mein Gelerntes anwenden konnte und ganze Projekte von A bis Z begleiten durfte.

Nach bestandener Meisterprüfung im November 2018 mache ich mich nun als Eidg. Dipl. Elektroinstallateur selbständig. Mit Freude und sehr viel Motivation gründe ich die Firma Elektro Danuser GmbH.


Referenzen

Herr Danuser hat zu unserer vollsten Zufriedenheit, einen grösseren elektrischen Umbau auf unserem Betrieb umgesetzt die sich durch eine Periodische Kontrolle ergeben hat . Die ihm anvertraute Arbeit hat er mit viel Kompetenz, rational und speditiv ausgeführt. Dies hat uns bewogen ihm auch die Realisierung einer Photovoltaik-Anlage anzuvertrauen. Diese läuft einwandfrei seither. Wie würden Gian-Luca Danuser jederzeit weiterempfehlen.

Joe und Anita Felder aus Inwil

Wegen dem Kriechstrom bekamen wir auf unserem Betrieb Melkprobleme, mit grossen Interesse befasste sich Gian-Luca mit der Thematik. Er zeigte uns Alternativen auf und gab uns stets hilfreiche Ratschläge. Bei der Einrichtung des Melkroboters unterstützt er uns ebefalls mit seinem kompetentem Wissen. Seine langfristiges und für den Kunden orientiertes Handeln schätzen wir an ihm sehr. Sowie seine loyale, aber auch sehr hilfsbereite und aufgestellte Art! Wir würden Gian-Luca jederzeit weiterempfehlen! Wir sagen danke und freuen uns über die weitere Zusammensarbeit sehr.

Josef und Brigitte Wigger mit Thomas und Stefan aus Inwil

Bilder

Beim Umbau unserer Wohnung war es uns wichtig, dass wir eine helle und gut ausgeleuchtete Wohnung bekommen. Wir vertrauten auf das Können von Gian-Luca und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er hat eine Beleuchtung installiert, welche wir der Situation anpassen können und zu einem guten Wohlbefinden beiträgt. Es ist jedes Mal eine Freude, den Lichtschalter zu drücken.

Guido und Ursi Budmiger aus Ballwil

Bilder